Archiv

Nach Überschlag schwer verletzt

Red; 11. May 2015, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Überschlag schwer verletzt

Red; 11. May 2015, 16:15 Uhr
Radevormwald - Insgesamt drei verletzte Motorradfahrer forderten Verkehrsunfälle, die sich am gestrigen Sonntag in Radevormwald ereigneten.
Schwer verletzt wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Düsseldorf, der gestern um 17:20 Uhr auf der L 81 aus Richtung Dahlerau kommend in Richtung In der Hardt unterwegs war. Innerhalb einer Linkskurve in Radevormwald-Dahlhausen überholte er ein Auto. Beim Wiedereinscheren geriet der Düsseldorfer nach Angaben der Polizei in den rechten Straßengraben und überschlug sich. Dabei wurde sein Krad völlig zerstört.

Eine größere Gruppe Motorradfahrer war ebenfalls am gestrigen Sonntag, um 13:30 Uhr, in Radevormwald-Remlingen auf der Gemeindestraße zwischen Remlingrade und Beyenburg unterwegs. Etwa 100 Meter westlich der Einmündung zur L 414 geriet ein 45-Jähriger aus dieser Gruppe mit seinem Vorderrad auf den rechten Straßenrandbereich und stürzte. Eine nachfolgende 43-Jährige bremste daraufhin ihr Krad zu stark ab und kam ebenfalls zu Fall. Beide aus Kirchelb stammende Fahrer verletzten sich nach Angaben der Polizei leicht. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG