Archiv

BSV verlängert mit Trainern der Seniorenteams

Red; 11. May 2015, 15:01 Uhr
ARCHIV

BSV verlängert mit Trainern der Seniorenteams

Red; 11. May 2015, 15:01 Uhr
Wiehl - Beim BSV Bielstein machen Mohamed Imharraf und Johann Kast in der kommenden Saison weiter.
Der Vorstand des BSV Bielstein hat die Weichen für die nächste Spielzeit gestellt und den Vertrag mit  Mohamed Imharraf, Trainer der 1. Mannschaft, verlängert. Imharraf hatte die Aufgabe zu Beginn des Jahres von Dietmar Herhaus übernommen. Aktuell befindet sich der BSV auf dem zehnten Tabellenplatz der Kreisliga C Staffel 6.  „Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die sich nach und nach stabilisiert und in der Rückrunde schon tolle Spiele gezeigt hat. Selbst die Niederlagen waren immer sehr knapp und es fehlte oft die Erfahrung der Spieler vor dem Tor den Sack zuzumachen und das Spiel zu gewinnen“, so Imharraf, der sich über eine gute Trainingsbeteilung freut. Bei der 2. Mannschaft (Kreisliga C Staffel 5) bleibt ebenfalls alles beim Alten:  Trainer Johann Kast  und Betreuer Thomas Tröster machen weiter. „Wir möchten den Verein weiterentwickeln und setzen auf Kontinuität bei unseren Trainern. Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Verein jede Menge Potenzial nach oben hat und werden den Weg mit den jungen Spielern fortsetzen“, sagte der Vorsitzende Christof Fries.

Am 5. Juni (Beginn 19 Uhr) findet im Vereinsheim am Sportplatz die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den üblichen Berichten steht die Vorstellung „richtungsweisender Projekte für den Verein“ auf der Tagesordnung.    
  
WERBUNG