Archiv

TuS Derschlag verzichtet auf HVM-Pokal Teilnahme

pn; 10. May 2015, 20:04 Uhr
ARCHIV

TuS Derschlag verzichtet auf HVM-Pokal Teilnahme

pn; 10. May 2015, 20:04 Uhr
Gummersbach - Der diesjährige Kreispokalsieger TuS Derschlag tritt nicht zum HVM-Pokal an, wo eine Teilnahme am DHB Pokal gewunken hätte.
"Leider hat es terminlich nicht gepasst und unsere A-Jugend wollen wir dort nicht abschlachten lassen. Das bringt niemandem etwas", hätte TuS-Coach Michiel Lochtenbergh zwar gerne um den Sieg des HVM-Pokals gespielt, letztlich musste der TuS Derschlag die Teilnahme aber absagen, nachdem sich die Mannschaft zum Termin am 16. Mai auf Mannschaftstour befindet. Da bereits eine Woche später das Endspiel ansteht, war eine Verlegung nicht mehr möglich. Damit steht die HSG Siebengebirge-Thomasberg frühzeitig im Endspiel und trifft dort auf den Sieger der Partie DJK Westwacht Weiden - Longericher SC. 
WERBUNG