Archiv

Altstadtfest in der Schloss-Stadt Hückeswagen

lt; 7. May 2015, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Altstadtfest in der Schloss-Stadt Hückeswagen

lt; 7. May 2015, 16:20 Uhr
Hückeswagen - Noch bis zum 20. Mai haben Interessierte die Möglichkeit, sich bei der Standvergabe für einen Platz beim Altstadtfest vom 4. bis 6. September zu bewerben.
Die Vorbereitungen für die Standvergaben zum 40. Altstadtfest in Hückeswagen laufen bereits, doch bis zum 20. Mai können sich Interessierte noch für einen Platz bewerben. Nach Ablauf dieser Frist können Bewerbungen in der Regel nicht mehr berücksichtigt werden. Privattrödlern wird eine verlängerte Frist bis zum 30. Juli eingeräumt. Die Stadtverwaltung empfiehlt denjenigen, die sich noch nicht beworben haben und bei dem Fest dabei sein möchten, das auf der städtischen Homepage bereitgestellte Formular zu verwenden (Homepage Stadtfest) oder per E-Mail an altstadtfest@hueckeswagen.de versendet. Bei Rückfragen steht den Bewerbern Jörg Schuschke unter Tel.: 02192/88 213 oder E-Mail: joerg.schuschke@hueckeswagen.de zur Verfügung.
  
WERBUNG