Archiv

Vierjährige bei Unfall leicht verletzt

Red; 7. May 2015, 12:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vierjährige bei Unfall leicht verletzt

Red; 7. May 2015, 12:28 Uhr
Gummersbach - Autofahrerin konnte Zusammenstoß mit einem Kleinkind an einer Fußgängerampel nicht mehr verhindern.
Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Mittwoch eine Vierjährige leicht verletzt worden. Das Kleinkind stand mit dem Großvater an einer Fußgängerampel an der Einmündung Am Wehrenbeul/Karlstraße. Als die Ampel auf Grün wechselte, riss sich das Mädchen nach Zeugenaussagen los und lief auf die Straße. Zu diesem Zeitpunkt wollte eine 23-jährige Autofahrerin bei Grün von der Straße "Am Wehrenbeul“ nach rechts in die Karlstraße abbiegen. Als sie das Kleinkind sah, versuchte sie noch zu bremsen, konnte allerdings einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte die Vierjährige zur Untersuchung in ein Krankenhaus, nach ambulanter Behandlung konnte sie wieder entlassen werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG