Archiv

Geständnis nach erfolgreicher Fahndung

Red; 5. May 2015, 16:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geständnis nach erfolgreicher Fahndung

Red; 5. May 2015, 16:08 Uhr
Radevormwald – Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Polizei den Mann, der ein Fernsehgerät aus einer Bankfiliale gestohlen haben soll, festnehmen – 20-Jähriger zeigte sich geständig.
Die Polizei hat in der vergangene Woche das Foto eines Mannes veröffentlicht, der im Verdacht stand, ein Fernsehgerät aus einer Bankfiliale in Radevormwald gestohlen zu haben (OA berichtete). Am gestrigen Montagabend kam dann der entscheidende Hinweis: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle gab ein Radevormwalder an, den Gesuchten erkannt zu haben und teilte den Beamten den Aufenthaltsort mit. Es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um den Mann auf dem Fahndungsfoto handelte. Der 20-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Nach Angaben der Polizei hat der sich der junge Mann bereits geständig gezeigt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG