Archiv

Jugendreitturnier am Muttertag

lt; 5. May 2015, 14:28 Uhr
ARCHIV

Jugendreitturnier am Muttertag

lt; 5. May 2015, 14:28 Uhr
Gummersbach – Am kommenden Sonntag veranstaltet der Reitverein Gummersbach sein alljährliches Jugendturnier in Gummersbach-Erlenhagen.
An Muttertag, 10. Mai, findet das Jugendreitturnier des Reit- und Fahrvereins Gummersbach auf der Reitanlage Viebahn in Gummersbach-Erlenhagen statt. Das Turnier richtet sich an Jugendliche und Wiedereinsteiger in den Turniersport. Der Tag beginnt mit den Dressurprüfungen am Morgen, mittags zeigen die Kleinsten ihr Können im Sattel und nachmittags wird der Springparcours aufgebaut. Neben den sportlichen Prüfungen wird ein buntes Rahmenprogramm mit Ponyreiten und Kinderschminken geboten. Anmeldungen werden noch angenommen. Die Ausschreibung finden Interessierte auf der Homepage des Vereins www.rfv-gummersbach.de. Dort wird auch die genaue Zeiteinteilung veröffentlicht.
  
WERBUNG