Archiv

Autoknacker machten fette Beute

Red; 4. May 2015, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker machten fette Beute

Red; 4. May 2015, 16:10 Uhr
Oberberg - Täter schlugen am Wochenende in Waldbröl und Gummersbach in großem Stil zu.
In mehrere Autos brachen unbekannte Täter am langen Wochenende in Waldbröl ein. Das erste Ziel war am Donnerstag zwischen 3:55 Uhr und 5 Uhr ein Autohaus im Mühlenweg. Dort entfernten die Täter aus drei Wagen die fest installierten Navigationsgeräte. Aus einem weiteren Fahrzeug entwendeten sie die dort deponierten Sommerreifen. Zusätzlich stahlen sie einen nicht zugelassenen schwarzen BMW X6. In der Industriestraße waren Unbekannte zwischen Freitag, 14:45 Uhr, und Samstag, 7:30 Uhr, aktiv. Während sie bei einem Honda Civic leer ausgingen, nahmen sie aus einem VW Golf das Radiobedienteil mit. Aus einem weißen Golf, der in den Vennstraße stand, wurden ein Handy sowie eine Geldbörse mit Ausweispapieren und einer EC-Karte gestohlen.

Auf den Parkplätzen eines Autohauses in der Kölner Straße in Gummersbach-Rebbelroth knackten Täter sieben Fahrzeuge auf und stahlen in allen Fällen die fest eingebauten Navigationsgeräte. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Kriminellen schlugen zwischen Donnerstag, 18:30 Uhr, und Samstag, 7:30 Uhr, zu.

Hinweise bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

  
WERBUNG