Archiv

Zwei Verletzte bei Unfällen am Wochenende

Red; 4. May 2015, 15:03 Uhr
ARCHIV

Zwei Verletzte bei Unfällen am Wochenende

Red; 4. May 2015, 15:03 Uhr
Oberberg – Junge Autofahrerin und 47-jähriger Radfahrer kamen in Gummersbach und Bergneustadt zu Schaden.
Eine leicht verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag um 22 Uhr in Gummersbach-Bernberg ereignete. Eine 19-jährige Bergneustädterin befuhr die Dümmlinghauser Straße in Fahrtrichtung Derschlag. Innerhalb einer Linkskurve geriet sie auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Begrenzungsmauer. Hierbei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Wagen war so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Bereits am Samstag war es in Bergneustadt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 14 Uhr befuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Gummersbach die Talstraße aus Richtung Kölner Straße kommend und wollte dann in die Straße „Am freien Stuhl“ einbiegen.  Dabei bemerkte sie einen Radfahrer, der den Radweg in Richtung Kölner Straße befuhr. Sie bremste ihr Fahrzeug ab und kam kurz vor dem Radweg zum Stehen. Der entgegenkommende 47-jährige Radfahrer aus Bergneustadt  wich aus Angst vor einem Zusammenstoß nach rechts aus und touchierte eine Hauswand. Dabei verletzte sich der 47-Jährige schwer.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG