Archiv

SCHWALBE arena gegen Kiel ausverkauft

Red; 3. May 2015, 18:27 Uhr
ARCHIV

SCHWALBE arena gegen Kiel ausverkauft

Red; 3. May 2015, 18:27 Uhr
Gummersbach - Auch für Spiel gegen N-Lübbecke schon Großteil der Karten verkauft - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum', AggerEnergie und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Für das Spiel des VfL Gummersbach am 15. Mai gegen dem amtierenden Deutschen Meister THW Kiel gibt es keine Karten mehr im freien Verkauf, teilt die VfL-Geschäftsstelle mit. Eventuell werden kurz vor dem Spieltag noch einmal 30 Stehplatz-Karten zurückkommen und dann zum erneuten Verkauf bereitgestellt. Der VfL verzeichnet somit zum fünften Mal in dieser Saison eine ausverkaufte Halle. Für das letzte Heimspiel am 29. Mai gegen den TuS N-Lübbecke sind zum jetzigen Zeitpunkt auch schon über 3.300 Karten verkauft. Wer das letzte Heimspiel in dieser Saison noch live miterleben möchte, sollte sich frühzeitig um ein Ticket kümmern.
  
WERBUNG