Archiv

Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

mkj; 27. Apr 2015, 11:44 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Auf zuvor regennasser Straße war der Opel in den Mercedes gerutscht.
ARCHIV

Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

mkj; 27. Apr 2015, 11:44 Uhr
Wipperfürth - Junger Mann war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr gerutscht.
Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am gestrigen Sonntag um 13:25 Uhr in Wipperfürth ereignete. Ein 20-jähriger Lindlarer befuhr mit seinem Auto die L 284 aus Richtung Wipperfürth kommend in Richtung Lindlar-Hartegasse.


[Ziemlich beschädigt wurde das Auto des Unfallverursachers.]

In Höhe der Ortschaft Wipperfürth-Graben verlor der junge Mann auf regennasser Fahrbahn innerhalb einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Mercedes mit Pferdeanhänger einer ihm entgegenkommenden, 46 Jahre alten Kölnerin zusammen. Die Frau hatte ihr Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt bereits bis zum Stillstand abgebremst. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer und ein 8-jähriger Beifahrer im Wagen der Frau leicht verletzt, zwei weitere Mitfahrer kamen mit dem Schrecken davon.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG