Archiv

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Bordstein

Red; 26. Apr 2015, 11:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Bordstein

Red; 26. Apr 2015, 11:30 Uhr
Oberberg - 20-Jähriger verursacht Unfall, der Grund dafür war schnell gefunden.
Heute Nacht wurde in Gummersbach ein Alkoholsünder aus dem Verkehr gezogen. Der 20-Jährige fuhr gegen 3:45 Uhr auf der Dr.-Ottmar-Kohler-Straße, verlor bei einem Abbiegemanöver die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen den Bordstein. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der junge Mann angetrunken war. Er musste eine Blutprobe abgegeben, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das gleiche Schicksal ereilte einen alkoholisierten Waldbröler, der am Samstag um 3:30 Uhr auf der Brölbahnstraße in Waldbröl unterwegs war. Der 46-Jährige hatte mit seiner auffälligen Fahrweise das Interesse der Polizei auf sich gezogen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


 
WERBUNG