Archiv

Radfahrer erfasst Kind auf City-Roller

Red; 24. Apr 2015, 17:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer erfasst Kind auf City-Roller

Red; 24. Apr 2015, 17:12 Uhr
Hückeswagen - Radler (41) und zehnjähriger Junge erlitten bei einem Unfall auf der Montanusstraße schwere Verletzungen.
Heute Nachmittag fuhr ein Zehnjähriger mit einem City-Roller auf dem Bürgersteig der Montanusstraße. Er beabsichtigte, auf den gegenüberliegenden Gehweg zu wechseln und wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem Fahrradfahrer (41) erfasst, der ebenfalls Richtung Peterstraße unterwegs war. Die Beteiligten kamen zu Fall und erlitten schwere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Mit diesem wurde aber lediglich ein Notarzt zur Einsatzstelle gebracht. Die Verletzten kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG