Archiv

Reichshof-Wanderkarte erstrahlt in neuem Glanz

lt; 22. Apr 2015, 15:29 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Erika Krämer und Christa Grolms mit der neuen Wanderkarte.
ARCHIV

Reichshof-Wanderkarte erstrahlt in neuem Glanz

lt; 22. Apr 2015, 15:29 Uhr
Reichshof – Die überarbeitete Wanderkarte mit vielen Tipps für Aktiv-Urlauber ist ab sofort erhältlich.
Reichshof hat für Wanderer und Aktiv-Urlauber einiges zu bieten. Um den Ausflug in die Natur nun noch individueller gestalten zu können, wurde die Reichshof Wanderkarte durch die Kurverwaltung Reichshof in Zusammenarbeit mit dem Sauerländischen Gebirgsverein und dem Oberbergischen Kreis komplett überarbeitet. Gedruckt wurde die Karte auf einem wasserabweisenden Material, um diese vor Witterungseinflüssen zu schützen. Neben Kurzbeschreibungen der einzelnen Themenwege finden Interessierte auch Einkehrtipps, Angebote für Gruppen sowie Informationen zum Freizeitangebot und den Sehenswürdigkeiten.


Katja Wonneberger und Laura Offergeld von der Kurverwaltung freuen sich, ihren Gästen und den Reichshofern eine umfangreiche Wanderkarte anbieten zu können, die auf die Bedürfnisse der Wanderer abgestimmt ist. Auch bei den Hobby-Nordic-Walkern Christa Grolms und Erika Krämer, die zwei der ersten Exemplare erhielten, fand die Wanderkarte Anklang: „Eine übersichtliche und vor allem informative Karte, die uns sicherlich bei der ein oder anderen Tour begleiten wird.“ Die Wanderkarte ist ab sofort bei der Kurverwaltung in Eckenhagen und im Rathaus in Denklingen für 4,90 € erhältlich.
WERBUNG