Archiv

Nach Einbruch: Restaurant unterstützt DLRG weiter

Red; 18. Apr 2015, 08:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Einbruch: Restaurant unterstützt DLRG weiter

Red; 18. Apr 2015, 08:31 Uhr
Gummersbach - Bei einem Einbruch in ein Restaurant in der Hindenburgstraße wurde vor einer Woche auch eine Spendenbox der DLRG Gummersbach entwendet - Restaurantinhaber Neofitos Papadopulos möchte die DLRG-Jugend aber auch weiterhin unterstützen.
In der Nacht vom 10. auf den 11. April wurde in das Restaurant Rhodos an der Hindeburgstraße in Gummersbach eingebrochen. Das Restaurant ist ein wichtiger Kooperationspartner der DLRG Gummersbach und unterstützt den Verein bei zahlreichen Aktionen. Zu dieser Unterstützung gehörte auch das Aufstellen einer Spendenbox im Thekenbereich. Auch diese Spendenbox ist den Einbrechern zum Opfer gefallen.

Nach ersten Absprachen mit Restaurantinhaber Neofitos Papadopulos ist das Projekt „Spendenbox“ nach diesem Vorfall aber nicht zu Ende. Bereits in den nächsten Tagen soll eine neue Spendenbox aufgestellt werden. Darüber hinaus soll mit versteckten Kameras die Sicherheit erhöht werden.
  
WERBUNG