Archiv

Seit vier Jahrzehnten im Dienste der Gemeinde

Red; 15. Apr 2015, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Seit vier Jahrzehnten im Dienste der Gemeinde

Red; 15. Apr 2015, 15:12 Uhr
Lindlar – Werner Hütt, Kämmerer der Gemeinde Lindlar, feiert in diesen Tagen sein 40. Dienstjubiläum in der Verwaltung.
Der Kämmerer der Gemeinde Lindlar, Werner Hütt (Bild), feiert in diesen Tagen sein 40. Dienstjubiläum. 1953 in Lindlar geboren, begann er im April 1975 als Sachbearbeiter im Steueramt seine Tätigkeit für die Gemeindeverwaltung. Am 1. Dezember 2013 wurde er zum Gemeindeverwaltungs- direktor ernannt, seit 1. Dezember 2014 ist er zudem Abwesenheitsvertreter des Bürgermeisters. 2012 brachte er das auf zehn Jahre angelegte Haushaltssicherungskonzept mit auf den Weg. Hütt ist zudem einer der beiden Geschäftsführer der gemeindeeigenen Bau‐, Grundstücks‐ und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (BGW GmbH). Trotz seiner umfangreichen dienstlichen Verpflichtungen findet der Jubilar dennoch die Zeit für intensives ehrenamtliches Engagement – so ist er Geschäftsführer des Vereins der Freunde und Förderer des Bergischen Freilichtmuseums Lindlar mit seinen rund 1.500 Mitgliedern und Vorstandsmitglied des DRK‐Ortsvereins Lindlar‐Frielingsdorf.


Bürgermeister Dr. Georg Ludwig und Hans‐Dieter Beuth als stellvertretender Vorsitzender des Personalrats gratulierten Hütt zu seinem Dienstjubiläum. „In seiner jahrzehntelangen Tätigkeit hat Werner Hütt vieles für die Gemeinde Lindlar erreicht und bedeutend zur positiven Entwicklung beigetragen. Ich schätze ihn und seine Arbeit sehr und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Verwaltungsvorstand“, so der Bürgermeister.
WERBUNG