Archiv

In Schlangenlinien durch Bierenbachtal

Red; 14. Apr 2015, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In Schlangenlinien durch Bierenbachtal

Red; 14. Apr 2015, 14:25 Uhr
Oberberg - Eine 39-jährige Autofahrerin aus Nümbrecht fuhr gestern Auto, obwohl sie zuvor Alkohol und Medikamente genommen hatte - In Gummersbach verlief ein Drogentest bei einem Autofahrer (19) positiv.
Unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand laut Polizeiangaben eine 39-jährige Autofahrerin aus Nümbrecht, die Beamte gestern in Bierenbachtal kontrollierten. Die 39-Jährige fuhr in Schlangenlinien auf der Wiehler Straße. Der Grund hierzu war der genossene Alkohol und die Einnahme von Medikamenten, vermutet die Polizei. Die Folgen für die 39-Jährige waren die Entnahme einer Blutprobe, die Sicherstellung des Führerscheins, die Untersagung der Weiterfahrt und die Einleitung eines Verfahrens. Positiv verlief ein Drogentest bei einem 19-jährigen Autofahrer in Gummersbach-Vollmerhausen. Polizeibeamte kontrollierten den Reichshofer gestern um 14:10 Uhr auf der Vollmerhauser Straße. Sie ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.
  
WERBUNG