Archiv

Neue Bank am Waldesrand von Kempershöhe

Red; 14. Apr 2015, 16:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Bank am Waldesrand von Kempershöhe

Red; 14. Apr 2015, 16:25 Uhr
Marienheide – Die Dorfgemeinschaft sorgte für eine neue Sitzgelegeneheit, von der sich seit vergangenem Wochenende wieder die Aussicht genießen lässt.
Zwischen Kempershöhe und Gogarten stand jahrzehntelang eine Bank und bot sowohl Anwohnern als auch Wanderern einen schönen Blick Richtung Kempershöhe, Sattlershöhe sowie in das Tal Richtung Gogarten. Irgendwann war die alte Bank jedoch so marode, dass sie aus den Verankerungen gebrochen und somit nicht mehr nutzbar war. Die Dorfgemeinschaft Kempershöhe überlegte nicht lange und besorgte eine gebrauchte Bank, verpasste ihr einen witterungsfesten Anstrich und setzte sie in Waage auf neue Füße. Seit dem vergangenen Wochenende steht die Bank wieder an ihrer alten Stelle und kann erneut genutzt werden - inklusive schöner Aussicht.
  
WERBUNG