Archiv

Fahrradfahrt nach Hause endete im Straßengraben

Red; 12. Apr 2015, 15:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrradfahrt nach Hause endete im Straßengraben

Red; 12. Apr 2015, 15:31 Uhr
Marienheide – Betrunken sich auf den Drahtesel zu schwingen kann massive Folgen haben, wie ein 27-Jähriger gestern am eigenen Leib erfahren musste.
Ein 27-jähriger Meinerzhagener war am Samstagabend gegen 22:20 Uhr von Passanten neben seinem Fahrrad liegend im Straßengraben an der B237 in Höhe Marienheide-Gogarten aufgefunden worden. Den eintreffenden Polizeibeamten gegenüber räumte er ein, von Fahrtantritt Alkohol getrunken zu haben, gestürzt zu sein und nun zu seiner Wohnanschrift fahren zu wollen. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Dem unverletzten Mann wurde ein Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG