Archiv

Joana scheitert trotz starkem Auftritt

nh; 10. Apr 2015, 22:30 Uhr
Bild: ©SAT.1/André Kowalski --- Mark Forster lobte Joana (rechts) für ihre tolle Entwicklung bei 'The Voice Kids'.
ARCHIV

Joana scheitert trotz starkem Auftritt

nh; 10. Apr 2015, 22:30 Uhr
Wiehl - Mark Forster entschied sich nach einem spannenden Battle bei der Castingshow „The Voice Kids“ gegen die 14-jährige Wiehlerin - Lob gab es dennoch für ihre tolle Entwicklung .
Von Nils Hühn

Nach intensiven Vorbereitungen ging es beim „The Voice Kids-Battle“ in den direkten Wettstreit auf der Bühne. Die 14-jährige Wiehlerin Joana hatte Coach Mark Forster bei den Blind Auditions mit „Welcome to my life“ von ihrer Lieblingsband „Sunrise Avenue“ überzeugt. Bei der heutigen Ausstrahlung auf SAT.1 trat das Gesangstalent gegen Alina aus Düsseldorf und Lukas aus Ingolstadt an. Sie sangen „Apologize“ von „One Republic“. Coach Mark Forster entschied sich für den Jungen des Trios. Damit hat es Joana nicht in das Halbfinale des Castingshow geschafft. Die Jury war dennoch von ihrem Auftritt begeistert. „Joana, bei dir ist es wirklich eine Freude, wie du dich entwickelt hast. Das war echt wunderschön zu sehen“, lobte Forster seinen ehemaligen Schützling.

Weitere Artikel zum Thema
Mark Forster schnappte sich Joana
"Hauptsache, ich komme weiter!"
WERBUNG