Archiv

Kind von Auto erfasst

Red; 10. Apr 2015, 09:31 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Kind von Auto erfasst

Red; 10. Apr 2015, 09:31 Uhr
Bergneustadt - Am Abend ist bei einem Unfall auf der Kölner Straße ein Neunjähriger schwer verletzt worden (AKTUALISIERT).
Bei einem Unfall auf der Kölner Straße ist am Donnerstagabend um 19:10 Uhr ein Neunjähriger schwer verletzt worden. Der Fahrer (56) eines Dodge Nitro war zu diesem Zeitpunkt auf der Kölner Straße in Richtung Pernze unterwegs.


In Höhe einer Pizzeria verringerte er die Geschwindigkeit, weil er auf der linken Seite eine fünfköpfige Personengruppe bemerkte, die offensichtlich die Straße überqueren wollte. Da die Fußgänger zunächst stehen blieben, setzte er seine Fahrt mit verringertem Tempo fort. Plötzlich trat der Junge aus der Gruppe auf die Fahrbahn, der 56-Jährige konnte den Zusammenstoß trotz einer Vollbremsung nicht mehr verhindern. Das Kind wurde vor Ort notversorgt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Die B 55 war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG