Archiv

Joana muss sich im Battle beweisen

nh; 9. Apr 2015, 12:35 Uhr
Bilder: ©SAT.1/André Kowalski --- Coach Mark Forster (links stehend) gab der Wiehlerin Joana (rechts) und ihren Konkurrenten wertvolle Tipps.
ARCHIV

Joana muss sich im Battle beweisen

nh; 9. Apr 2015, 12:35 Uhr
Wiehl - Morgen Abend entscheidet sich für die 14-jährige Sängerin aus Wiehl, ob sie bei der Castingshow „The Voice Kids“ eine Runde weiterkommt.
Mit „Welcome to my life“ von ihrer Lieblingsband „Sunrise Avenue“ überzeugte Joana aus Wiehl das Publikum bei der SAT.1-Castingshow und Jurymitglied Mark Forster. Von dem erfolgreichen Sänger („Au revoir“, „Flash mich“) hat die 14-jährige Wiehlerin in den vergangenen Wochen viel gelernt. Nun muss sie sich mit zwei Teammitglieder messen. In dem sogenannten „Battle“ stehen drei Sänger gleichzeitig auf der Bühne und buhlen um die Gunst ihres Coaches. Der kann sich nur für ein Talent entscheiden. Joana hat mit dem Erreichen der nächsten Runde schon viel erreicht, aber jetzt möchte sie natürlich noch länger mit dabei bleiben. Das Battle wird am Freitagabend ab 20:15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt.
  

WERBUNG