Archiv

Nach Crash im Krankenhaus gelandet

Red; 8. Apr 2015, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Crash im Krankenhaus gelandet

Red; 8. Apr 2015, 16:20 Uhr
Radevormwald - Im Krankenhaus endete die Fahrt eines 18-jährigen Fahranfängers, der gestern in Önkfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Am Dienstagnachmittag fuhr der Radevormwalder auf der K 6 in Richtung L 130. Kurz vor einer leichten Rechtskurve geriet der 18-Jährige plötzlich auf die Spur des Gegenverkehrs, kam von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen, querte eine Grundstückseinfahrt und landete schließlich an einem Zaun. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto nach oben geschleudert, so dass das Fahrzeugdach gegen einen Baumast stieß. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Auto entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Zu diesem Unfall werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG