Archiv

Kradfahrer ohne Führerschein, aber unter Drogen

Red; 8. Apr 2015, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer ohne Führerschein, aber unter Drogen

Red; 8. Apr 2015, 15:15 Uhr
Gummersbach - Polizei stoppt 33-Jährigen in der Gummersbacher Fußgängerzone.

Weil er mit einem Kleinkraftrad in der Gummersbacher Fußgängerzone (Karlstraße) fuhr, geriet ein 33-jähriger Gummersbacher am Dienstag in das Visier der Ordnungshüter. Um 17:30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung den  33-Jährigen und sprachen ihn auf sein verbotswidriges Verhalten an. Der Rollerfahrer wirkte äußerst gereizt und aggressiv, einen Ausweis oder eine Fahrerlaubnis führte er nicht mit. Auf Nachfrage gab er zu, vor Fahrtantritt Drogen konsumiert zu haben. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an. Es stellte sich heraus, dass der Gummersbacher zudem nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG