Archiv

Drei FC-Profis bei SVF-Jugend

Red; 8. Apr 2015, 13:15 Uhr
Bilder: privat --- Andreas Weber (hinten) vom SV Frielingsdorf begrüßte die FC-Profis Yannick Gerhardt, Kazuki Nagasawa und Deyverson (v.l.).
ARCHIV

Drei FC-Profis bei SVF-Jugend

Red; 8. Apr 2015, 13:15 Uhr
Lindlar - Yannick Gerhardt, Kazuki Nagasawa und Deyverson vom 1. FC Köln gaben in der ONI-Arena Autogramme und absolvierten ein 30-minütiges Training mit der E- und D-Jugend.
Der SV Frielingsdorf stattete die komplette Jugendabteilung in Zusammenarbeit mit ‚Sportsbar Lutter‘ mit neuen Trainingsanzügen der Firma Erima aus. Der Ausstatter des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln organisierte daraufhin den Besuch von FC-Spielern. Angekündigt waren zwei Profis und so freuten sich die rund 80 Kinder und 150 Erwachsenen, als am Abend sogar drei Bundesliga-Profis den Weg nach Frielingsdorf fanden.



Yannick Gerhardt, Kazuki Nagasawa und Deyverson schrieben zunächst geduldig Autogramme und standen auch für Bilder zur Verfügung. Nach 45 Minuten musste die Autogrammstunde aber abgebrochen werden, um noch gemeinsam Fußball zu spielen. Gerhardt, der sich noch im Aufbautraining befindet, und Deyverson, der sich beim Nachmittagstraining leicht gezerrt hatte, mussten immer wieder von der Betreuerin gebremst werden. Nach einer halben Stunde wurde das Training mit einem Elfmeterschießen beendet.
WERBUNG