Archiv

Friseursalon, Kiosk, Sexshop - Täter blieben ohne Beute

Red; 7. Apr 2015, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Friseursalon, Kiosk, Sexshop - Täter blieben ohne Beute

Red; 7. Apr 2015, 16:55 Uhr
Oberberg - Erfolgloses Osterwochenende für Einbrecher in Gummersbach und Bergneustadt.
Auf einen Friseursalon am Bismarckplatz in Gummersbach hatten es Kriminelle am Osterwochenende abgesehen. Zwischen Donnerstag, 18:15 Uhr, und Samstag, 7:25 Uhr, zerstörten sie die Glaseingangstür. Die Täter öffneten die Kasse und zwei Sparschweine, konnten aber kein Bargeld finden. In der Bahnhofstraße versuchten Unbekannte, am Sonntag zwischen Mitternacht und 7:50 Uhr in einen Kiosk einzubrechen. Obwohl sie die Vorhängekette knackten und ein Gitterelement leicht beschädigten, gelangten sie nicht in den Laden.

Keine Beute machten Diebe, die in der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 12:15 Uhr, ein Erotikgeschäft in der Kölner Straße in Bergneustadt ins Auge gefasst hatten. Sie scheiterten an der Eingangstür des Gebäudes.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG