Archiv

Audi außer Kontrolle: Achtjährige stürzt mit Fahrrad

Red; 5. Apr 2015, 14:18 Uhr
ARCHIV

Audi außer Kontrolle: Achtjährige stürzt mit Fahrrad

Red; 5. Apr 2015, 14:18 Uhr
Gummersbach – Die Polizei sucht die Fahrerin eines schwarzen Audis, die am Samstag einen Unfall verursachte und dann einfach davon fuhr.
Mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen hat ein achtjähriges  Mädchen aus Gummersbach am Samstagnachmittag einen Sturz mit ihrem Fahrrad überstanden. Das Kind war um 16 Uhr auf dem Gehweg der Großenbernberger Straße bergauf in Richtung Südring unterwegs, als ihr nach eigener Schilderung ein schwarzer Audi entgegenkam. Nach Angaben des Kindes soll der Wagen in der Folge aus bislang ungeklärter Ursache kurz von der Fahrbahn abgekommen und auf den Gehweg gesteuert worden sein.

Das Auto soll dann im letzten Moment von der Fahrerin wieder auf die Fahrbahn gelenkt worden sein. Durch den Schreck stürzte die achtjährige Fahrradfahrerin zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Zu einer Kollision war es nicht gekommen. Die Fahrerin des Autos entfernte sich mit ihrem Fahrzeug in Richtung Rebbelroth, ohne sich um das gestürzte Kind zu kümmern. Bei dem  flüchtigen Wagen soll es sich um einen schwarzen Audi mit dem  Kennzeichenfragment GM-X gehandelt haben. 

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/8199-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG