Archiv

Flasche Bier war eine zu viel

Red; 3. Apr 2015, 16:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Flasche Bier war eine zu viel

Red; 3. Apr 2015, 16:09 Uhr
Reichshof – Die Polizei kontrollierte heute Morgen einen jungen Autofahrer, der mit 0,76 Promille unterwegs war – obwohl er nach eigenen Angaben nur ein Bier getrunken hatte.
Eine Flasche Bier hat einen 20-jährigen  Autofahrer aus Reichshof am frühen Freitagmorgen in die  Verlegenheit eines Bußgeldes und eines Fahrverbotes gebracht. Der junge Mann war um kurz vor 4 Uhr in Hunsheim in eine  Verkehrskontrolle geraten. Eine Atemalkoholmessung auf der Polizeiwache ergab letztlich einen Wert von 0,76 Promille. Auf  Befragung zum Alkoholkonsum hatte der 20-Jährige den Beamten gegenüber angegeben, lediglich eine Flasche Bier getrunken zu haben. Nicht wirklich überzeugt von der Vollständigkeit dieser Mengenangabe  leiteten die Ordnungshüter ein Bußgeldverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG