Archiv

Ins Gesicht geschlagen und getreten

Red; 30. Mar 2015, 15:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ins Gesicht geschlagen und getreten

Red; 30. Mar 2015, 15:44 Uhr
Gummersbach – Am frühen Samstagmorgen, 28. März, wurde ein 23-jähriger Gummersbacher von drei Fremden belästigt und geschlagen – Der junge Mann trug leichte Verletzungen davon, Polizei sucht Zeugen.
Als sich ein 23-jähriger Gummersbacher um 1:30 Uhr am vergangenen Samstagmorgen auf dem Nachhauseweg befand, wurde er nach eigenen Angaben von drei Personen angesprochen und belästigt. Schließlich soll ihm einer der Unbekannten so lange mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, bis er zu Boden ging. Noch auf dem Boden liegend soll dem 23-Jährigen eine der Personen ins Gesicht getreten haben. Durch die Faustschläge und Tritte wurde der junge Mann nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Hinweise bitte an das  Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG