Archiv

Sevim und Mielke neue sachkundige Bürger der FDP

Red; 29. Mar 2015, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sevim und Mielke neue sachkundige Bürger der FDP

Red; 29. Mar 2015, 10:00 Uhr
Lindlar – Die FDP Lindlar hat mit Rafet Sevim und Steffen Mielke zwei neue sachkundige Bürger ernannt - Die beiden werden die FDP im Sozialausschuss sowie im Schulausschuss vertreten.
Rafet Sevim wird ab sofort die Freien Demokraten im Sozialausschuss für Familie, Jugend, Senioren und Integration vertreten. "Mit 50 Lebensjahren, fünf Kindern, glücklich verheiratet und seinem Migrationshintergrund ist er einer der wenigen, die alle Bereiche im Sozialausschuss abdecken", sagt der Fraktionsvorsitzende Harald Friese mit einem Augenzwinkern.

Im Schulausschuss sitzt künftig Steffen Mielke für die FDP. „Da haben wir wieder einen Fachmann im Schulausschuss“, freut sich Friese auch über Steffen Mielkes zusätzliches Engagement. Mielke war einige Jahre Schulpflegschaftsvorsitzender am Lindlarer Gymnasium. Er ist Mitglied in den Fördervereinen von Gymnasium und Hauptschule. Aufgrund seiner Anregung wurde damals der Arbeitskreis Schulentwicklung eingerichtet, in dem er bis zu seinem Rückzug aus der SPD auch Mitglied war.
  
WERBUNG