Archiv

Ein Tandem soll’s richten

lo; 25. Mar 2015, 08:54 Uhr
ARCHIV

Ein Tandem soll’s richten

lo; 25. Mar 2015, 08:54 Uhr
Lindlar – Marco Ripplinger und Andreas Porsch werden die 1. Mannschaft des SV Frielingsdorf nach der Entlassung von Ralph Köhler bis zum Saisonende betreuen.
Wie OA am Montag berichtete, hatte sich der SV Frielingsdorf am vergangenen Wochenende von Trainer Ralph Köhler getrennt. Nur zwei Tage später haben die Verantwortlichen eine Interimslösung bis zum Saisonende gefunden:  Zum bisherigen Co-Trainer Marco Ripplinger stößt Andreas Porsch hinzu. „Gemeinsam werden sie als Trainertandem die Saison zu Ende führen und versuchen, in der Mannschaft die letzten Kräfte zu mobilisieren. Stolz, Galligkeit und Leidenschaft sollen die Eigenschaften sein, die es gilt, in den nächsten Wochen auf dem Spielfeld zu sehen“, erklärte Abteilungsleiter Christoph Linhart.  Ripplinger und Porsch hatten bereits vor drei Jahren gemeinsam als Spieler unter Interimscoach Benni Keller den Klassenerhalt geschafft und „setzen auf den Zusammenhalt im Team“, so Linhart weiter.   
WERBUNG