Archiv

Schützen- und Geselligkeitsverein Steinenbrück wählt neuen Vorstand

jt; 24. Mar 2015, 13:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schützen- und Geselligkeitsverein Steinenbrück wählt neuen Vorstand

jt; 24. Mar 2015, 13:41 Uhr
Gummersbach – Johannes Sologuren-Sanchez ist neuer Vorsitzender des Schützen- und Geselligkeitsvereins Steinenbrück.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützen- und Geselligkeitsvereins Steinenbrück standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Johannes Sologuren-Sanchez ist nun neuer Vorsitzender des Vereins. Geschäftsführerin Edith Roth und Schatzmeisterin Britta Knabe wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch Peter Schlizio bleibt stellvertretender Vorsitzender des Vereins. André Navalle ist neuer Schriftführer und erster Kassenprüfer. Das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters übernimmt Dennis Heldt. Thomas Nowitzki wurde zum Pressewart gewählt. Zudem wurden Benno Schuster als Hallenwart "Außen" sowie Inge Bald als zweite Kassenprüferin gewählt. Norbert Kasten übernimmt weiterhin das Amt als Hallenwart "Innen" und als stellvertretender Schießleiter. Georg Roth bleibt erster Schießleiter des Vereins.
  
WERBUNG