Archiv

Leben mit demenzkranken Angehörigen

jt; 23. Mar 2015, 16:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Leben mit demenzkranken Angehörigen

jt; 23. Mar 2015, 16:53 Uhr
Gummersbach – Wie man mit Menschen, die unter Demenz leiden, am besten umgeht, erfahren Interessierte am 1. April beim Informationsnachmittag der Senioren- und Pflegeberatung der Stadt Gummersbach.


In der Reihe „Vortrag am Mittwoch“ informiert die Senioren- und Pflegeberatung der Stadt Gummersbach über die richtige Umgangsweise mit demenzerkrankten Angehörigen. Der Vortrag findet am Mittwoch, 1. April, um 15:30 Uhr im Seniorentreff am Rathaus Gummersbach statt. Unter anderem wird auf Fragen wie „Wie verhalte ich mich, wenn mein demenzkranker Angehöriger unruhig oder aggressiv wird?“ sowie „Welche entlastenden Angebote gibt es für die pflegenden Angehörigen?“ eingegangen. Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Voranmeldung ist erforderlich und erfolgt unter Tel.: 02261/87 15 48 oder 02261/87 15 47.
  
WERBUNG