Archiv

Drogenfahrt endete in psychiatrischer Klinik

Red; 22. Mar 2015, 15:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drogenfahrt endete in psychiatrischer Klinik

Red; 22. Mar 2015, 15:26 Uhr
Gummersbach - Die Polizei stoppte am Freitag einen 27-jährigen Autofahrer, der unter starkem Drogeneinfluss stand - Der Mann war zudem ohne Führerschein unterwegs und musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden.
Am Freitagnachmittag kontrollierte die Polizei in Gummersbach einen 27-jährigen Autofahrer, der erheblich unter Drogeneinfluss stand und zudem ohne Führerschein unterwegs war. Der polizeibekannte Fahrer war durch seine unsichere Fahrweise auf der Vollmerhauser Straße aufgefallen. Schon bei der Kontrolle zeigte sich der 27-Jährige widerspenstig und widersetzte sich auf der Polizeiwache laut Mitteilung den Anordnungen der Beamten.

Da der Mann bereits mehrfach wegen ähnlichen Drogenfahrten und Fahrten ohne Führerschein auffällig geworden war, ordnete die Staatsanwaltschaft die Sicherstellung seines Autos an. Aufgrund seines psychischen Gesamtzustandes und seiner Aggressivität den Beamten gegenüber, musste der 27-Jährige im Anschluss zwangsweise in eine Klinik eingewiesen werden. Die Polizei leitete ein umfangreiches Ermittlungsverfahren ein.
  
WERBUNG