Archiv

Keine Änderungen im Vorstand des Bürgerbusvereins

ls; 21. Mar 2015, 06:01 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Keine Änderungen im Vorstand des Bürgerbusvereins

ls; 21. Mar 2015, 06:01 Uhr
Waldbröl – Der Vorsitzende Horst Steffens wurde in seinem Amt bestätigt – Neue Routen in den Fahrplänen der Bürgerbusse ab Mai.
Einige Routen werden hervorragend angenommen, andere weniger. Zu diesem Ergebnis kam Horst Steffens, 1. Vorsitzender des Bürgerbus Vereins Waldbröl, in seinem Jahresbericht, den er im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung verlas. Auf die neuen Routen, die dem Fahrplan ab Mai 2015 hinzugefügt werden, wolle man durch Flyer in den Geschäften aufmerksam machen.

Steffens‘ Dank galt dem Routenteam und allen Fahrern für ihre ehrenamtliche Mitarbeit im Verein. Der bisherige Vorstand wurde erneut gewählt und steht damit eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Dem 1. Vorsitzenden Steffens stehen also weiterhin Reinhard Grüber als 2. Vorsitzender, Geschäftsführer Heribert Lennarz, Schriftführerin Wiebke Beyer, Kassierer Peter Greb sowie die Beisitzer Herbert Greb, Günter Püthe, Jürgen Grassow und Michael Jäger zur Seite.
WERBUNG