Archiv

Aggertaler TTC-Vorstand neu aufgestellt

ls; 20. Mar 2015, 15:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Aggertaler TTC-Vorstand neu aufgestellt

ls; 20. Mar 2015, 15:07 Uhr
Gummersbach – Manfred Frömberg ist neuer Vorsitzender des Aggertaler Tischtennis Clubs und löst damit Mirco Körbel ab.
Die Jüngste Jahreshauptversammlung des Aggertaler Tischtennis Clubs (TTC) nutzte der scheidende erste Vorsitzende, Mirco Körbel, um den Mitgliedern für ihr Engagement im vergangenen Jahr sowie den Sponsoren zu danken. Durch sie zusammen wurde es möglich, Projekte wie das „Aggertaler Schickenturnier“ auf die Beine zu stellen.


Geehrt und gedankt wurden in diesem Jahr unter anderem Arnold Arntz und Rainer Trapp für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit. Um auch für die Zukunft bestmöglich aufgestellt zu sein, hatte der Vorstand im Vorfeld einige Änderungen und Neubesetzungen in seiner Zusammenstellung geplant, denen die anwesenden Mitglieder ohne Vorbehalt zustimmten.

Somit wird Manfred Frömberg ab sofort als erster Vorsitzender die Geschicke des Vereins lenken. Darüber hinaus wurden Mirco Körbel als 2. Vorsitzender, Bernhard Wachall als 1. Geschäftsführer, Markus Pollak als 2. Geschäftsführer, Volker Johansson als Herrenwart, Florian Gräfe als Pressewart sowie Patrick Kaufmann als 1. Jugendwart neu ins Amt gewählt. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Ulrich Kremser als Kassenwart, Andreas Seifert als 2. Jugendwart, Mareike Klüver als Damenwartin sowie Dennis Breetz als Materialwart.  
WERBUNG