Archiv

SVF begrüßt den nächsten Rückkehrer

lo; 19. Mar 2015, 09:22 Uhr
ARCHIV

SVF begrüßt den nächsten Rückkehrer

lo; 19. Mar 2015, 09:22 Uhr
Lindlar - Der SV Frielingsdorf bastelt weiter am Kader für die kommende Saison und freut sich über die Zusage eines alten Bekannten.
Christoph Linhart, Abteilungsleiter des Bezirksligisten SV Frielingsdorf, vermeldet im Zuge der Kader-Zusammenstellung für die Spielzeit 2015/2016 die nächste Neuverpflichtung: Nach einem einjährigen Gastspiel beim Landesligisten TuS Marialinden wird Johannes Kisseler wieder im Scheelbachtal anheuern. Der Innenverteidiger war im vergangenen Sommer zusammen mit dem künftigen SVF-Spielertrainer Dennis Lüdenbach nach Marialinden gewechselt. Kisseler war bereits von 2008 bis 2014 in Frielingsdorf aktiv. Er ist nach Marvin Cortes (siehe Bericht) der zweite Neuzugang für die kommende Saison.   
WERBUNG