Archiv

Schützenverein Waldbruch wählt neuen Vorsitzenden

jt; 18. Mar 2015, 16:53 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Schützenverein Waldbruch wählt neuen Vorsitzenden

jt; 18. Mar 2015, 16:53 Uhr
Lindlar - Magnus Brand ist neuer Vorsitzender des Schützenvereins Waldbruch und löst damit Horst Heugel in seinem Amt ab.
Im Rahmen der Generalversammlung ließ der Schützenverein Waldbruch die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres Revue passieren. So gewann der Verein auf der Gemeindeebene die Wanderkette sowie den Gemeinde- und den Jugendpokal. Der Vorsitzende Horst Heugel bedankte sich im Rahmen seines Jahresberichtes für die sportlichen Erfolge bei der Schießabteilung. Sein Dank ging auch an die aktiven Schützen, an den Vorstand und an den Festausschuss. Auf der Versammlung wurden alle ersten Ämter und Funktionsträger neu gewählt. Da Heugel sein Amt als Vorsitzender abgeben wollte, wurde Magnus Brand einstimmig als neuer Vorsitzender gewählt. Brand ist seit 1983 Mitglied des Vereins und seit 1992 im Schießleiterteam. Auch er möchte weiterhin den Schwerpunkt auf die Jugend- und Sportarbeit legen. Heugel wurde auf Vorschlag von Brand ebenfalls einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt.

Die Neuwahlen aller ersten Ämter im Überblick
Vorsitzender: Magnus Brand
Ehrenvorsitzender: Horst Heugel
Kassierer: Hans-Bernd Niemand
Schießwart: Dietmar Wolf
Schriftführer: Friedhelm Schwirten
Hauptmann: Alfons Schmitz
Fahnenträger: Rolf Brenner
Jugendwart: Marlies Frank
Vorsitzender des Festausschusses: Siegfried Eich

 
WERBUNG