Archiv

Leistungsgerechtes Remis in Linde

lo; 18. Mar 2015, 22:00 Uhr
ARCHIV

Leistungsgerechtes Remis in Linde

lo; 18. Mar 2015, 22:00 Uhr
Oberberg - Staffel 2: In der Nachholpartie zwischen Linde und Kreuzberg ging es hin und her - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisligen B.
Staffel 2

SV Linde - VfB Kreuzberg 3:3 (0:1), vom 16. Spieltag.

Nach einem turbulenten Spielverlauf waren beide Trainer mit dem Punkt zufrieden und sich einig, dass das Unentschieden leistungsgerecht war. „Ich bin froh, dass wir nach dem 0:2 zurückgekommen sind. Wir müssen uns Woche für Woche einen Schritt vorarbeiten“, hatte Lindes Coach Cemal Salkimtas zuletzt mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen. Der heimische Rasenplatz war erst vor kurzem wieder für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben worden. Die Partie hätte am ersten Rückrundenspieltag ausgetragen werden sollen, wurde aber aus erwähnten Gründen verschoben. Gästetrainer Peter Götzel waren kurzfristig die Spieler ausgegangen. Einige angeschlagene Kicker mussten sich bis zum Schlusspfiff durchbeißen, weil keine Wechselmöglichkeiten vorhanden waren. „Ich bin richtig stolz auf die Truppe. Die Jungs haben Charakter gezeigt“, meinte er. Bei seinem ersten Einsatz für die 1. Mannschaft erzielte VfB-A-Junior Maximilian Jungen das frühe 0:1, Marco Wagner erhöhte sechs Minuten nach Wiederbeginn. Im Anschluss drehten die Hausherren auf: Dominic Braun, Niklas Brass und Felix Höller sorgten für die Wende. Den 3:3-Endstand erzielte wiederum Wagner.

Torschützen
0:1 Maximilian Jungen (2.)
0:2 Marco Wagner (51.)
1:2 Dominic Braun (59.)
2:2 Niklas Brass (70.)
3:2 Felix Höller (79.)
3:3 Marco Wagner (85.).       
  
Tabelle und Ergebnisse Staffel 2

WERBUNG