Archiv

Familienchor AMHA ADON sang den Frühling herbei

Red; 17. Mar 2015, 14:11 Uhr
Bild: privat --- Der Chor um Felix Schonhauer war ursprünglich ein Familienprojekt.
ARCHIV

Familienchor AMHA ADON sang den Frühling herbei

Red; 17. Mar 2015, 14:11 Uhr
Wiehl – Der Familienchor AMHA ADON gab zum dritten Mal ein Frühlingskonzert im Seniorenzentrum Bethel.
Das Konzertprogramm des Chors AMHA ADON setzt sich aus Volksliedern zum Mitsingen zusammen. An den fröhlichen Gesicherten der Bewohner des Seniorenzentrums Bethel, vor denen der Chor bereits zum dritten Mal ein Frühlingskonzert gab, sah man, dass diese Auswahl beim gereiften Publikum gut ankam. Der Chor um Felix Schonhauer, der von Flöte, Gitarre und Piano begleitete wurde, gab auch geistliches Liedgut zum Besten, das die Themen Frühling und Freude aufgriff. So zog auch in das Seniorenzentrum der Frühling ein und die Bewohner freuten sich schon jetzt auf das Konzert im kommenden Jahr.
WERBUNG