Archiv

Ausweichmanöver endet in Leitplanke

Red; 17. Mar 2015, 12:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausweichmanöver endet in Leitplanke

Red; 17. Mar 2015, 12:46 Uhr
Wiehl - Ein Lastwagenfahrer, der gestern Nachmittag auf der L 302 unterwegs war, musste eigenen Angaben zufolge einem entgegenkommenden Auto ausweichen.
Ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 € entstand am Montag bei einem Unfall, der sich auf der L 302 ereignete. Ein 53-jähriger Gummersbacher landete mit seinem Lastwagen an einer Leitplanke, nachdem er nach eigenen Angaben einem Auto ausweichen musste. Er fuhr um 14:35 Uhr von der Weiershagener Straße aus in Richtung Autobahn-Anschlussstelle Bielstein. In einer Linkskurve kam ihm ein weißer Wagen entgegen. Der Unbekannte überholte ein anderes Auto nutzte dabei auch die Sperrfläche auf der Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 53-Jährige nach rechts und prallte gegen die Leitplanke. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG