Archiv

Chorakademie: Erste Jubilare geehrt

Red; 15. Mar 2015, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Chorakademie: Erste Jubilare geehrt

Red; 15. Mar 2015, 15:27 Uhr
Oberberg - Im Rahmen der Jubilarehrung des KreisChorVerbandes wurden die ersten vier Chormitglieder der Bergischen Akademie für Vokalmusik geehrt.
Der Knaben- und Mädchenchor der Bergischen Akademie für Vokalmusik besteht seit fast fünf Jahren. Von Anfang an mit dabei sind die Sängerinnen Viola Lenzing, Selina Ebener, Luisa Schwunk und Pia Fuchs. Sie wurden gestern im Rahmen der zentralen Jubilarehrung des KreisChorVerbandes Oberberg für ihre fünfjährige Treue ausgezeichnet wurden. Nach der Ehrung der vier Mitglieder fand sich der gesamte Chor auf der Bühne der Bielsteiner Aula ein, um die Veranstaltung mit seinem Auftritt zu bereichern.  

[Bild: privat --- Fünf Jahre Mitgliedschaft und einem Präsent wurden mit einer Urkunde belohnt.]

Die Chorakademie ist eine Kooperation zwischen dem KreisChorVerband Oberberg und der Musikschule der Homburgischen Gemeinden. Jungen und Mädchen, die Interesse an der Teilnahme haben, können sich unter Tel.: 02262/ 99 26 0 oder Email: b.platz@wiehl.de für ein Casting am 19. Juni anmelden. Unter www.mdhg.de/15.html gibt es weitere Informationen.


  
WERBUNG