Archiv

Im Alkoholrausch plötzlich auf die Straße gelaufen

Red; 15. Mar 2015, 11:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Im Alkoholrausch plötzlich auf die Straße gelaufen

Red; 15. Mar 2015, 11:08 Uhr
Oberberg - In Waldbröl wurde ein Jugendlicher von einem Auto erfasst und schwer verletzt - Betrunkener Fahrerin verursacht Auffahrunfall in Gummersbach.
Gestern Abend gegen 22:35 Uhr lief ein offenbar volltrunkener 15-Jähriger plötzlich auf die Brölbahnstraße in Waldbröl und wurde vom Auto eines 26-Jährigen erfasst. Dieser war laut Polizei zwar mit geringer Geschwindigkeit unterwegs, doch der Jugendliche erlitt durch die Kollision und den anschließenden Sturz auf die Fahrbahn so schwere Verletzungen, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Einige Stunden zuvor kam es auf der Hohler Straße in Gummersbach-Dieringhausen zu einem Auffahrunfall. Eine 52-jährige Autofahrerin erkannte einen an der Kreuzung mit der Dieringhauser Straße vor der roten Ampel wartenden Wagen zu spät und fuhr auf diesen auf. Den dabei entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.000 €. Die Unfallverursacherin stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein verblieb bei der Polizei.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG