Archiv

Eduard Debnar geht in Oberbantenberg vor Anker

Red; 13. Mar 2015, 18:54 Uhr
ARCHIV

Eduard Debnar geht in Oberbantenberg vor Anker

Red; 13. Mar 2015, 18:54 Uhr
Wiehl - Verein will mit dem neuen Damen-Coach vor allem junge Spielerinnen integrieren.
Mit Eduard Debnar (Bild) habe der TV Oberbantenberg seinen Wunschkandidaten als Nachfolger von Simone Naaf für die 1. Damenmannschaft verpflichten können, so Handball-Vorstand Jochen Liebe. Der neue Trainer stehe für hochwertigen und modernen Handball und das TVO-Team sei sich sicher, dass er die Mannschaft weiter entwickeln und junge Spielerinnen integrieren werde. Debnar verfüge über sehr gute Kenntnisse der HVM-Ligen, nicht zuletzt durch seine Tätigkeit beim TV Strombach oder zuletzt bei der HSG Marienheide/Müllenbach. Debnars Trainer-Engagement sei unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Jedoch wolle man mehr Kontinuität in die Mannschaft bekommen, zumal man in der Vergangenheit einige Trainerwechsel hinter sich gebracht habe.   


Der TVO wolle mit dem neuen Coach längerfristig zusammenarbeiten und damit deutlich mache, "dass wir in Qualität investieren, um unsere Spielerinnen nach vorne zu bringen und für neue Spielerinnen interessant zu sein", so Liebe.
  
WERBUNG