Archiv

Vorstandswahlen der Werbegemeinschaft Wiedenest

jt; 13. Mar 2015, 16:58 Uhr
Bild: privat --- Der aktuelle Vorstand mit (v. li.) Michael Deisen, Sylvia Bock, Michael Ebach, Claudia Gavra, Jürgen Mai, Jörg Eisner und Thomas Stein.
ARCHIV

Vorstandswahlen der Werbegemeinschaft Wiedenest

jt; 13. Mar 2015, 16:58 Uhr
Bergneustadt – Die Werbegemeinschaft Wiedenest bestätigte gestern ihren Vorstand für weitere zwei Jahre – Werbegemeinschaft ist aktuell an den Projekten „Alleenradweg“ und „Unser Dorf soll schöner werden“ beteiligt.
Am gestrigen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft Wiedenest statt. Der Vorstand wurde für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Michael Ebach und sein Vorstandsteam konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Ein Höhepunkt war wieder einmal die Wiedenester Meile. Auch im Jahr 2016 soll es die Veranstaltung geben.

Aktuell bringt sich die Werbegemeinschaft Wiedenest auch im Stadtteilnetzwerk Wiedenest/Pernze in den Projekten „Alleenradweg“ und „Unser Dorf soll schöner werden“ mit ein. Weitere Informationen zur Werbegemeinschaft gibt es unter www.wiedenest-online.de und auf Facebook.
  
WERBUNG