Archiv

Tippen Sie besser als die OA-Redaktion?

jlo; 13. Mar 2015, 08:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tippen Sie besser als die OA-Redaktion?

jlo; 13. Mar 2015, 08:00 Uhr
Oberberg - Das Kreisliga A-Tippspiel von OA und Sportsbar Lutter läuft weiter - Die Redaktion von Oberberg-Aktuell tippt mit und erklärt die eigenen Prognosen.
Zum Kreisliga A-Tippspiel-Login unter MeinOA

Oberberg-Aktuell bietet wieder sein beliebtes Tippspiel für die bergische Beletage an – in Kooperation mit unserem bewährten Partner Sportsbar Lutter. Ein Tagessieg wird mit einem Gutschein über 20 € belohnt, der Gesamtsieger darf für 100 € bei Sportsbar Lutter einkaufen. Der Tipp für den 18. Spieltag ist freigeschaltet. Unter MeinOA gelangen Sie zum Tippspiel-Anmeldeformular. Sie müssen sich neu registrieren beziehungsweise einloggen und können alle Punktestände abrufen. In dieser Saison tippt auch die OA-Redaktion mit und erklärt die Prognose.



Tippübersicht der OA-Redaktion
(heute tippt OA-Redakteur Jürgen Lorenz)

Kreisliga A, 18. Spieltag

Heiligenhauser SV II – SV Schönenbach 1:4.

Schönenbachs Ex-Trainer Kilian Gärtner spielt befreit auf, schnürt einen Dreierpack und beschert seinem Nachfolger auf der Trainerbank, Trainer Mehmet Ümit, damit einen Einstand nach Maß.


SSV Bergneustadt – Union Rösrath 1:5.

Die Gastgeber bekommen aufgrund vieler Ausfälle nur mit Ach und Krach eine Mannschaft zusammen. Letztlich sind die Recken um Interimstrainer Tobias Breilmann ohne Chance.


SC Vilkerath – Borussia Derschlag 3:3.

Beide Mannschaften spielen mit offenem Visier und trennen sich nach einem munteren Spielchen mit einem gerechten Remis.


FC Bensberg – SSV Homburg-Nümbrecht II 0:1.

Beim Tabellenzweiten gelingt der Nümbrechter Reserve eine echte Überraschung. Für Bensberg bedeutet dies die zweite 0:1-Niederlage innerhalb von sieben Tagen.


SV Eintracht Hohkeppel – SV Morsbach 3:1.

Die Gastgeber kommen nach einer erneut verschlafenen ersten Hälfte erst nach der Pause in Fahrt. Gerade noch rechtzeitig, um eine erneute Niederlage zu vermeiden.


SV Altenberg – Rot-Weiß Olpe 0:1.

Die Gastgeber tun sich gegen das Olper Abwehrbollwerk schwer und müssen am Ende kapitulieren. Den Rot-Weißen reicht eine klare Torchance zum Erfolg.


SpVgg. Holpe-Steimelhagen – TV Hoffnungsthal 3:0.

Nach der unglücklichen Niederlage in Süng am vergangenen Wochenende macht die Spielvereinigung dieses Mal schnell Nägel mit Köpfen. Am Ende springt ein klarer Sieg heraus.


SV Refrath – SSV Süng 0:2.
                                              
Darf es etwas mehr sein? Die Esposito-Schützlinge legen noch einen Treffer auf das Lieblingsergebnis ihres Trainers drauf und verteidigen damit die Tabellenführung.

  
WERBUNG