Archiv

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 11. Mar 2015, 16:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 11. Mar 2015, 16:36 Uhr
Gummersbach – Kollision beim Abbiegen: Eine junge Frau (19) und ein Kind (10) verletzten sich leicht.
Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern Nachmittag in Gummersbach auf der Brückenstraße ereignete. Eine 37-Jährige aus Wipperfürth kam von der Westtangente und wollte in die Franz-Schubert-Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit einer entgegenkommenden 19-Jährigen zusammen, die aus der Gegenrichtung kam und die Kreuzung geradeaus in Richtung Westtangente überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden nach Angaben der Polizei die 19-jährige Gummersbacherin und eine 10-jährige Beifahrerin der Wipperfürherin leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG