Archiv

Polizisten schlug Geruch nach Marihuana entgegen

Red; 11. Mar 2015, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizisten schlug Geruch nach Marihuana entgegen

Red; 11. Mar 2015, 16:13 Uhr
Oberberg – Gestern zog die Polizei drei Drogensünder aus dem Verkehr und leitete Verfahren gegen sie ein.
Bei der Kontrolle eines 21-jährigen Autofahrers aus Wipperfürth schlug den Polizisten der Geruch von Marihuana entgegen. Der fällige Drogentest verlief dann nach Angaben der Polizei auch positiv. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein. Die Kontrolle fand gestern um 10:25 Uhr in der Wipperfürther Ringstraße statt.

Auch ein 27-Jähriger aus Gummersbach blickt einem Verfahren entgegen. Der Autofahrer wurde um 12:35 in der Hesselbacher Straße in Gummersbach-Dümmlinghausen kontrolliert. Der Fahrer räumte nach Angaben der Polizei ein, vor mehreren Tagen zwei Joints konsumiert zu haben, einen Drogentest wollte er aber nicht durchführen. Auch hier ordneten die Beamten eine Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Unter dem Verdacht, Drogen konsumiert zu haben, steht auch ein 43-jähriger Mofafahrer aus Bergneustadt. Beamte der Polizeiwache Gummersbach hielten ihn gestern um 23:50 Uhr in der Talsperrenstraße in Bergneustadt an. Die Polizisten führten einen Drogentest durch nachdem sie typische Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt hatten. Als dieser positiv verlief, untersagten sie dem 43-Jährigendie Weiterfahrt und leiteten ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG