Archiv

„Ich fühle mich krank und weiß nicht, warum“

Leser; 11. Mar 2015, 15:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Ich fühle mich krank und weiß nicht, warum“

Leser; 11. Mar 2015, 15:39 Uhr
Gummersbach – Am kommenden Montag findet im Rathaus ein Vortrag mit Mathilde Zank statt.
Die Volkshochschule Gummersbacher lädt am kommenden Montag, 16. März, zu einem Vortrag zum Thema „Ich fühle mich krank und weiß nicht, warum“ ins Rathaus ein. Referentin ist Mathilde Zank. Zur Sprache kommen – vielleicht überraschende – Zusammenhänge, die eventuell bei der Ursachensuche helfen können, aber auch entsprechende Möglichkeiten, den Störungen naturheilkundlich zu begegnen. Dabei werden auch Fragen der Ernährung, Umweltmedizin und gesundheitsfördernder Lebensführung besprochen. Der Vortrag beginnt um 19:30 und endet um 21 Uhr, der Eintritt kostet 7 €. Um telefonische Anmeldung wird gebeten unter Tel.: 02261/87 540.
  
WERBUNG