Archiv

Neuer Vorsitzender für den Männerchor Wiedenest

ls; 11. Mar 2015, 10:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Vorsitzender für den Männerchor Wiedenest

ls; 11. Mar 2015, 10:51 Uhr
Bergneustadt – Klaus Dummer löst Kaspar Deutsch in seinem Amt als Vorsitzenden des Männerchors ab – Herbstkonzert wird am 25. Oktober stattfinden.
Kaspar Deutsch, bisheriger Vorsitzender des Männerchors Wiedenest, hat bei der Jahreshauptversammlung sein Amt an Klaus Dummer weitergegeben. Die Wahl des neuen Vorsitzenden erfolgte einstimmig. Mit einem Dankeschön für seine Arbeit in der schwierigen Zeit der letztlich erfolgreichen Suche nach einem Partnerchor, den man im Männerchor „Sangeslust Benolpe“ fand, sowie einem kleinen Geschenk wurde Deutsch aus dem Amt des Vorsitzenden verabschiedet. Die Mitgliederversammlung übertrug ihm anschließend die Aufgabe des Kassierers.


Ins Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde Werner Buhr gewählt. Beisitzer sind Martin Meurer und Günter Hoff. Gerhard Kracht rückte als Kassenprüfer nach. Auch der Termin für das traditionelle Herbstkonzert, zu dem gemeinsam mit dem Männerchor „Sangeslust Benolpe“ eingeladen wird, steht bereits mit dem 25. Oktober fest. 
WERBUNG